20 JAHRE DORFJUNG´S: PREMIERE FÜR DIE STOPPELFELDPARTY AM 22. JULI 2017

Ereignisreiches Jahr für die Dorfjung´s Methler 
 
Kamen-Methler. Die Dorfjung´s Methler haben ein ereignisreiches Jahr vor sich. Am 30.4.2017 soll um 15 Uhr im Dorfkern von Methler (Kreuzung Germaniastr./Otto-Prein-Str./Hilsingstr.) der Maibaum aufgestellt werden. Zu dieser traditionellen Veranstaltung, welche seit 1989 durch den SGV Methler durchgeführt wurde und bereits im letzten Jahr durch die Dorfjung´s übernommen wurde, sind alle Bürger eingeladen. Ab 15 Uhr stehen für die Besucher frisch gebratene Würstchen vom Grill und kühle Getränke bereit. Gegen 15:30 Uhr wird der Maibaum, welcher zuvor von den Dorfjung´s frisch gestrichen und geschmückt wurde, in den Dorfkern getragen und aufgestellt. Der Dorfjung´s Auflieger der Firma Stegemöller wird an diesem Tag wieder als Fotokulisse dienen.  

Des Weiteren werden die Dorfjung´s Methler am 22.07.2017 ihr 20 jähriges Bestehen mit einer großen Stoppelfeldparty in Altenmethler feiern. Beginnen wird die Party um 18 Uhr. Das Stoppelfeld bietet genug Platz, um mit DJ und Musik aus allen Jahren, das Jubiläum ausgiebig zu feiern. Der Eintritt wird an diesem Abend kostenlos sein. Für genügend Getränke und Verpflegung ist in Dorfjung´s-Manier wie immer ausreichend gesorgt.  Weitere Infos zu dieser Veranstaltung werden in den kommenden Wochen folgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.